Meine Geschichte

Fotografin mit Leib und Seele. Grafikerin mit Herz und Verstand. Mama von zwei Kindern.
Ich liebe die Magie! Lasst uns zaubern!

Meine Geschichte für euch

Hallo ihr Lieben, ich bin Dinah

Ich mag ehrliche und authentische Fotos. Seit seit 20 Jahren bin ich als Grafikerin unterwegs und seit 15 Jahren leidenschaftliche Fotografin.

Ich wollte mich auf Fotos immer frei fühlen und nicht in ein Lächeln „pressen“ lassen. Wenn ich ein Fotostudio besuchte, um schöne Fotos von mir zu haben, fühlte ich mich immer eingeengt vor einem stupiden Hintergrund mit festen Posen. Ich wollte und möchte auch heute auf Fotos so sein, wie ich mich fühle. Und genau deswegen gehe ich raus in die Natur. Und ich gebe alles, damit du dich wohlfühlst. Damit ihr euch wohlfühlt. Als Paar, als Familie. Kein stupides Studio, sondern freie Natur, oder eine coole Location, je nachdem was am Besten zu euch passt! Wir halten eure Emotionen fest. Eure chaotische Bande. Eure liebevollen Verbindungen. Bei mir dürfen Kinder rennen und toben.

Eure Hochzeit ist etwas ganz besonderes! Dieser Tag ist einzigartig und das spürt man und es findet sich in allen liebevollen Details, die ihr euch überlegt wieder. Und so natürlich halte ich die Magie des Augenblicks fest. Den Spaß, den eure Freunde haben, die Liebe in euren Augen. Ich begleite euch und wir zaubern authentische lucky memorys!

Woran ich glaube

001.

Wir sind alle einzigartig.
Jeder ist fotogen.
Du kannst dich bei mir endlich frei auf Fotos
und während des Shootings fühlen.

002.

Studios waren gestern.
Wir gehen raus und haben Platz.
Wir reden. Ihr dürft euch frei bewegen
und Spaß haben. Wir suchen eure Lieblingsplätze auf und schaffen neue Erinnerungen.

003.

Ehrliche Fotos sind wunderschön.
Ich verstehe mein Handwerk und zaubere mit euch zusammen Kunstwerke.
Und jedes für sich ist einzigartig.

Das mache ich am liebsten
Lachen, raus gehen, mit meinem Jungs toben, mich nicht in Formen pressen lassen, Sonne und Wärme genießen
Ihr habt lust euch endlich frei zu fühlen?

Dann meldet euch
bei mir!