Authentische Hochzeitsfotografie Dorsten

Eure Hochzeit ist euer ganz besonderer Tag!
Selten wird ein Ereignis so früh vorbereitet, so intensiv geplant und überlegt. Mit viel Liebe zum Detail überlegt ihr euch
Dekorationen, Spiele, das Essen und vieles mehr.
Während euer Trauung und Feier möchtet ihr ganz bei eurem Partner und euren Gästen sein.
Ich gebe alles, damit ihr euren schönsten Tag genießen könnt!
Fühlt euch frei und genießt den Augenblick!
Ich bin dafür da, eure schönen und glücklichen Erinnerungen fest zu halten! Frei und ungestellt!
Vertraut euren wichtigen Tag einem Profi an! Mit 15 Jahren Erfahrung und meiner professionellen Fotoausrüstung bekommt ihr eine Fotografin, die ihr Handwerk versteht und Sinn für Ästhetik und den richtigen Moment hat!
Mit mir bekommt ihr wunderschöne Erinnerungen, die den Tag wieder lebendig machen!

Lebendige erinnerungen

Eure Hochzeit ist Einzigartig

Ihr wollt mich als eure Traumfotografin aus Dorsten buchen? Ihr könnt hier ganz bequem schon mal in meine Pakete reinschnuppern.
Nicht das passende dabei? Dann kann ich euch gerne ein individuelles Komplettpaket zusammen stellen.
Wir finden zusammen die ideale Lösung. Eure authentische Hochzeitsfotografie in Dorsten.

Eure Geschichte

Meine Pakete


Klassik
3 Stunden vor Ort

Persönliches Vorgespräch
Fotos digital in einer Passwort geschützten
Online-Galerie
20 hochwertige Abzüge 13×18 cm
alle Fotos auf einem USB-Stick

690 Euro


Super
6 Stunden vor Ort

Persönliches Vorgespräch
Fotos digital in einer Passwort geschützten
Online-Galerie
40 hochwertige Abzüge 13×18 cm
alle Fotos auf einem USB-Stick
in einer hochwertigen Box

1400 Euro

Premium
10 Stunden vor Ort

Persönliches Vorgespräch
Fotos digital in einer Passwort geschützten
Online-Galerie
60 hochwertige Abzüge 13×18 cm
alle Fotos auf einem USB-Stick
in einer hochwertigen Box
Premium Fotobuch: 28 Seiten,
Format 204×274 mm

1990 Euro