Wunderbare Schwangerschaft, ein neues Leben!
Lasst und diese Zeit in
wunderschönen Erinnerungen festhalten!

Fühlt euch frei mit eurem tollen, kugeligen Bauch! Für das Newbornshooting komme ich mit meinem ganzen Equipment zu euch nach Hause.

Seht euch gerne meine Pakete an.


Wie läuft das Shooting ab?

001.

Ihr wollt endlich mal entspannte Fotos von eurem Babybauch oder eurem Baby? Dann schreibt mir, oder ruft mich ganz unverbindlich an und wir schauen, ob wir zueinander passen. Gerne können wir uns auch persönlich treffen.


Alles perfekt? Dann vereinbaren wir zusammen einen Shooting-Termin!

002.

Vor dem Termin zahlt ihr 150 Euro an.
Damit sichert ihr euch eure Fotografin für euren Lieblingstermin.
Danach überlegen wir gemeinsam welche Location zu euch passt. Vielleicht euer Lieblingsort? Gerne mache ich auch Vorschläge.
Für das Newbornshooting komme ich zu euch nach Hause! Dort fühlt sich euer kleiner Liebling am wohlsten!

003.

Endlich! Der Tag des Shootings ist da!
Wir zaubern ganz entspannt wunderschöne Fotos, bei euch zu Hause oder Outdoor.
Am Ende des Shooting bekommt ihr euren persönlichen Zugang. Sobald die Fotos online sind könnt ihr bequem von zu Hause die Fotos sichten und bestellen. Wählt einfach euer persönliches Lieblingspaket!

Die angezahlten 150 Euro werden online mit euren Bestellungen verrechnet.

Schreibt mir

Ich freue mich auf euch!